Dienstag, 22. März 2016

Schon fast ein viertel Jahr rum....

und so viel Neues:
 
Gekündigt ohne neuen Job zu haben und ohne Mangel an Zuversicht schnell neue Arbeit zu finden

Dreimal beworben - drei Zusagen! Muss an meinem Charme liegen!:)))))

Ein neuer Job - ab April - morgen oder übermorgen Vertrag unterschreiben! Weniger Arbeit, leichter und trotzdem mehr Stundenlohn!*daumenhoch* Endlich wieder mehr Zeit für Familie. Die Wochenenden und Feiertage muss nicht mehr gearbeitet werden.

Haben ein "Häuschen" gekauft!

Die Familie hatte durch die Bank Grippe. Ich bis jetzt nicht - auch Viren haben ihren Stolz, sagte mein Mann!;-)

Ostern steht vor der Tür. Kinder, Schwiegersöhne in spe und meine beiden süßen (noch darf man "süß" sagen!) kleinen Enkelsöhne werden zu Besuch sein! Ich freue mich auf die Feiertage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen